Ekaterina Hersche

Mit meinem eigenen Hand- und Fusspflege Studio habe ich einen grossen Traum verwirklicht.

 

Ich bin Mami von zwei Mädchen, verheiratet und wohne mit meiner Familie in Hunzikon bei Wängi.

Nebst meinem Beruf als Pflegehelferin hat mich die Hand- und Fusspflege schon immer interessiert. 

 

Nach meiner erfolgreich absolvierten Ausbildung an der Beauty Academy Fachschule in Zürich, habe ich meinen Traumjob gefunden. 

Mit regelmässigen Weiterbildungen bin ich immer auf dem aktuellsten Stand. 

 

Von der Behandlung schmerzhafter Druckstellen und Hornhaut, über Problemnägel bis hin zu Fussreflexzonenmassage. 

Das Wohlbefinden meiner Kundinnen und Kunden liegt mir am Herzen.

 

Für mich ist jeder zufriedene Kunde ein Gewinn und ein Erfolg in meinem Alltag.

 

Ekaterina Hersche

 

 

Huuswis 15, 9545  Wängi

Tel.  079 455 99 13